Zur mobilen Seite wechseln
12.10.2018 | 13:00 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

Bergfestival bestätigt neue Bands

News 29144Das Bergfestival legt weitere Bands nach: Bei der Mischung aus Rock und Wintersport kann man im Dezember nun auch Fiddler's Green, Evil Jared, Turbobier und viele mehr erleben.

Mit den Irish-Folk-Punks Fiddler's Green hat sich das Bergfestival einen weiteren Act geangelt, der den Besuchern mit seiner entfesselten Mischung aus rauem Punk und urwüchsiger Folklore im Urlaubsort Saalbach-Hinterglemm südwestlich von Salzburg einheizen wird. Folklore ist auch bei den österreichischen Mundart-Punks Turbobier das Thema, und das Bloodhound Gang-Bassist Evil Jared etwas von gern mal grenzwertiger Unterhaltung versteht, ist ohnehin bekannt. Alle neuen Bestätigungen findet ihr auf der offiziellen Webseite sowie in der Facebook-Veranstaltung des Events.

Damit steht das Bergfestival noch besser da als ohnehin schon: Bereits im Juli konnte das Festival mit den Beatsteaks, Hot Water Music-Sänger Chuck Ragan, den Ska-Punks Sondaschule und vielen weiteren Acts einige Stimmungsgaranten der Punkrock-Szene für sich gewinnen.

Im August bestätigte das Festival dann noch eine der angesagtesten politischen Punk-Bands Deutschlands: Feine Sahne Fischfilet werden ebenfalls beim Bergfestival auftreten.

Besucher des Festivals, dass vom 7. bis zum 9. Dezember stattfindet, haben in dem Ferienort auch Zugang zum Skigebiet und vielen Apres-Ski-Partys der etwas anderen Art. Mehr Infos zum Festival gibt es auf der offiziellen Webseite, Karten sind ebenfalls dort erhältlich.

VISIONS empfiehlt:
Bergfestival

07.-09.12. Saalbach-Hinterglemm - Bergfestival

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.