Zur mobilen Seite wechseln
26.09.2018 | 17:58 0 Autor: Gerrit Köppl RSS Feed

Adam Angst starten mysteriöse Telefon-Hotline mit großem Rätsel

News 29085

Foto: Screenshot Youtube

Die Punkrock-Exzentriker Adam Angst werben mit einem neuen Video für ihr kommendes Album "Neintology". Die Band will den Seelenfrieden gefunden haben und ihn mit einer merkwürdigen Telemarketing-Aktion weitergeben - am Ende warten einige "Way-To-Well-Packages" auf Fans.

Woraus genau diese eigentümlichen Pakete bestehen, das lässt das im Clip wirklich unheimlich wirkende Quintett offen. Um sie zu gewinnen, muss man bei der Telefonnummer 0221 975 868 60 anrufen. Sodann wird man in ein verworrenes Hotline-Labyrinth geschickt, das über die "Neintology"-Organisation aufklärt, ein ominöses "11-Stufen-Programm" präsentiert und generell verdächtig nach religiösem Marketing-Kult riecht. Adam Angst werfen auch in ihrem Werbeclip mit einlullenden Schlagwörtern um sich. Doch von dem "Way-To-Well-Package", von dem die Rede ist, gibt es wirklich mehrere Exemplare, die man gewinnen kann - das wurde gegenüber VISIONS bestätigt.

Das Telefon-Rätsel soll sich auch mit Glück lösen lassen, doch genauere Hinweise erfahrt ihr erst aus dem Booklet der CD- und Vinyl-Version von "Neintology", das am kommenden Freitag erscheint. Daraus hatten die Punkrocker vorab die Songs "Alexa" und "Alle sprechen Deutsch" mit einem Instagram-Musikvideo veröffentlicht.

Eine ähnliche Telefonaktion hatte die Band schon vor ein paar Wochen gestartet, wo es exklusiv Tickets für eine intime Releaseshow am 30. September im Bonner Bla zu gewinnen gab. Die Karten sind streng auf 120 Stück limitiert - und die Aktion ist leider schon vorbei. Doch VISIONS hat noch 2x2 Tickets für euch. Schaut dafür einfach in unserer Verlosungsrubrik vorbei.

Regulär kommen Adam Angst ab Mitte November auf Tour und setzen sie nach der Weihnachtspause im Februar fort. Tickets gibt es bei Eventim.

Video: Adam Angst stellen "Neintology" vor

Facebook-Post: Adam Angst werben mit Hotline-Aktion

VISIONS empfiehlt:
Adam Angst

15.11. Wiesbaden - Kesselhaus | ausverkauft
16.11. Wien - DreiRaum
17.11. München - Orangehouse
18.11. Zürich - Dynamo
20.11. Köln - Kantine
21.11. Hannover - Musikzentrum
22.11. Münster - Sputnikhalle
23.11. Bremen - Schlachthof
24.11. Hamburg - Uebel & Gefährlich
25.11. Berlin - Musik & Frieden
22.02. Dresden - Beatpol
23.02. Leipzig - Conne Island
24.02. Frankfurt/Main - Das Bett
01.03. Stuttgart - Im Wizemann
02.03. Osnabrück - Kleine Freiheit
03.03. Dortmund - FZW

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.