0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mutoid Man covern Led Zeppelins "Communication Breakdown"

Mutoid Man covern Led Zeppelins „Communication Breakdown“
Mutoid Man – die Allstar-Band aus Mitgliedern von Converge und Cave In – haben sich über einen Led-Zeppelin-Klassiker hergemacht. „Communication Breakdown“ erklingt nun in ihrem ureigenen Stil.

Nachdem die Math-Metal-Irren Mutoid Man erst vergangene Woche den Tom-Jones-Schlager „She’s A Lady“ derangiert hatten, machen sie sich jetzt über Led Zeppelins Proto-Punk-Kracher „Communication Breakdown“ her. Das Ergebnis ist gewohnter Overdrive-Wahnwitz mit Geschrei und Geballer.

Das ist die zweite von drei angekündigten Cover-Songs, die die Band veröffentlichen will. Im vergangenen Juni hatten Mutoid Man ihr aktuelles Studioalbum „War Moans“ veröffentlicht.

Mutoid Man – „Mutation Breakdown“