Zur mobilen Seite wechseln
02.05.2018 | 10:56 0 Autor: Jan Schwarzkamp RSS Feed

Mutoid Man covern Led Zeppelins "Communication Breakdown"

News 28438Mutoid Man - die Allstar-Band aus Mitgliedern von Converge und Cave In - haben sich über einen Led-Zeppelin-Klassiker hergemacht. "Communication Breakdown" erklingt nun in ihrem ureigenen Stil.

Nachdem die Math-Metal-Irren Mutoid Man erst vergangene Woche den Tom-Jones-Schlager "She's A Lady" derangiert hatten, machen sie sich jetzt über Led Zeppelins Proto-Punk-Kracher "Communication Breakdown" her. Das Ergebnis ist gewohnter Overdrive-Wahnwitz mit Geschrei und Geballer.

Das ist die zweite von drei angekündigten Cover-Songs, die die Band veröffentlichen will. Im vergangenen Juni hatten Mutoid Man ihr aktuelles Studioalbum "War Moans" veröffentlicht.

Mutoid Man - "Mutation Breakdown"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.