Zur mobilen Seite wechseln
12.03.2018 | 11:12 0 Autor: Gerrit Köppl RSS Feed

INVSN kommen für Shows nach Deutschland

News 28219Die Post-Punk-Band INVSN hat einige Tourdates in Deutschland angekündigt. Mit Ausnahme eines Konzerts teilen sich die Schweden die Bühne mit einem starken Noiserock-Act.

Denn für die Termine in Köln, München und Münster waren bereits die Noiserocker Protomartyr bestätigt, die sich zu dieser Zeit auf großer Europatour befinden und deren Wege sich im April mit denen von INVSN kreuzen. Die Schweden um Refused-Frontmann Dennis Lyxzén werden dagegen noch eine weitere Show im Berliner Cassiopeia spielen. Auf ihrer Facebookseite stellten sie die Ankündigung weiterer Termine in Aussicht.

Für das Konzert in Berlin bekommt ihr ab sofort Karten bei Eventim, wo sich im Übrigen andeutet, dass es einen "Special Guest" geben wird. Tickets für die Protomartyr-Tour, die die Band ohne INVSN auch noch nach Wien führen wird, gibt es unter diesem Link.

Sowohl Protomartyr als auch INVSN hatten im vergangenen Jahr mit "Relatives In Descents" beziehungsweise "The Beautiful Stories" neue Alben veröffentlicht. Letzteres hatten INVSN schon auf einer von VISIONS präsentierten Tour im Herbst auf die Bühne gebracht. Zuletzt koppelten sie daraus den Song "Deconstruct Hits" aus und zeigten dazu ein Musikvideo.

Live: INVSN

20.04. Berlin - Cassiopeia
21.04. München - Strom *
22.04. Köln - Gebäude 9 *
24.04. Münster - Gleis 22 *

* mit Protomartyr

Live: Protomartyr

20.04. Wien - Chelsea

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.