Zur mobilen Seite wechseln
31.01.2018 | 12:21 0 Autor: Juliane Kehr RSS Feed

Beach Motel Van Cleef Festival: VISIONS verlost Tickets und Hotelzimmer!

News 28031Das Indielabel Grand Hotel Van Cleef hat sein Indoor-Festival in diesem Jahr auf zwei Spielorte ausgeweitet: Nach dem großen Erfolg der Premiere des Beach Motel Van Cleef ist auch die zweite Ausgabe längst ausverkauft. Wer dennoch dabei sein möchte, kann hier letzte Tickets inklusive Übernachtung gewinnen.

Gute Musik und eine steife Brise, die einem um die Nase weht: Das Beach Motel Van Cleef Festival stieß im vergangenen Jahr mit seiner Kombination aus Indoor-Konzerten und Hotelzimmern im zugehörigen Strandresort auf große Begeisterung.

In diesem Jahr holt das Hamburger Label Grand Hotel Van Cleef zum ursprünglichen Spielort St. Peter Ording noch das an der Ostsee gelegene Heiligenhafen dazu. Headliner der zweiten Ausgabe sind die Indierocker Kettcar. Außerdem werden unter anderem die Singer/Songwriter Honig und Tim Neuhaus auftreten.

Mittlerweile sind beide Events ausverkauft - aber bei uns könnt ihr doch noch hinkommen: Wer zwei Eintrittskarten und ein gemeinsames Hotelzimmer für das vom 16. bis 18. Februar stattfindende Strand-Event in Heiligenhafen gewinnen möchte, hat hier die Chance, an unserer Verlosung teilzunehmen.

Mehr zum Festival erfahrt ihr in den Facebook-Veranstaltungen für St. Peter Ording und Heiligenhafen.

VISIONS empfiehlt:
Beach Motel Van Cleef

16.-18.02. St. Peter Ording - Beach Motel
16.-18.02. Heiligenhafen - Beach Motel

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.