0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Honig

    3 Beiträge

    News

    Beach Motel Van Cleef Festival: VISIONS verlost Tickets und Hotelzimmer!

    Das Indielabel Grand Hotel Van Cleef hat sein Indoor-Festival in diesem Jahr auf zwei Spielorte ausgeweitet: Nach dem großen Erfolg der Premiere des Beach Motel Van Cleef ist auch die zweite Ausgabe längst ausverkauft. Wer dennoch dabei sein möchte, kann hier letzte Tickets inklusive Übernachtung gewinnen.

    keine Abbildung vorhanden

    Der Juni bringt uns nicht nur den kalendarischen- und meteorologischen Sommerbeginn, sondern wie gewohnt auch Nachschub in Sachen Bands ohne Plattenvertrag. Diesen Monat von poppig-einfühlsam bis hin zum wilden Schrei-Angriff.

    keine Abbildung vorhanden

    Auf in unerforschte Weiten: Auch in diesem Monat wollen wir euch in unserer Unexplored-Rubrik wieder fünf vertragslose Nachwuchsbands vorstellen, die es verdient haben, gehört zu werden. Und das trifft auf unsere Juli-Auswahl definitiv zu.

    Platten