Zur mobilen Seite wechseln
01.12.2017 | 12:02 0 Autor: Gerrit Köppl RSS Feed

VISIONS Herzensfestival: Maifeld Derby startet Band-Adventskalender

News 27772Alle Jahre wieder: Das Maifeld Derby kündigt erste Bands ab heute täglich in einem Adventskalender an. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Act für die kommende Ausgabe unseres Mannheimer Herzensfestivals.

Und hinter Türchen Nummer Eins stecken Deerhunter. Die Band aus Atlanta hatte zuletzt 2015 mit "Fading Frontier" ein Indierock-Album zwischen eingängigen Pop-Hooklines und vertrackt-verspielten Elektroeinflüssen veröffentlicht. Von neuer Musik war bisher nicht die Rede, einzig Schlagzeuger Moses Archuleta hatte unter dem Namen Moon Diagrams ein Soloalbum veröffentlicht. Vielleicht können Deerhunter im Sommer ja neues Material präsentieren.

Täglich und pünktlich um 12 Uhr mittags werden die Veranstalter des Maifeld Derby nun einen weiteren Act auf ihrer Facebook-Seite enthüllen.

Das VISIONS Herzensfestival findet im nächsten Jahr vom 15. bis 17. Juni auf dem Mannheimer Maimarktgelände statt. Im Ticketshop des Festivals bekommt ihr zur Zeit noch Early-Bird-Tickets aus der dritten Vorverkaufsphase zum Preis von 95 Euro.

Facebook-Post: Maifeld Derby öffnet erstes Türchen des Ankündigungs-Adventskalenders

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.