Zur mobilen Seite wechseln
23.10.2017 | 10:14 0 Autor: Martin Burger RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Brian Fallon & The Howling Weather kommen auf Tour

News 27558Derzeit arbeitet The-Gaslight-Anthem-Frontmann Brian Fallon an neuem Solomaterial. Nun hat er eine Tour für Frühjahr 2018 angekündigt. VISIONS präsentiert und freut sich auf ein neues Album.

Die Vorzeichen sind mindestens eindeutig, wenn nicht sogar felsenfest: Februar war es, da postete Brian Fallon erste Bilder aus dem Studio, und im Juli wurde dann klar, dass der Sänger und Frontmann von The Gaslight Anthem mit dem Produzenten Ted Hutt zusammenarbeitet, der bereits Alben für seine Hauptband betreut hatte und auch Flogging Molly und die Dropkick Murphys auf seinem Lebenslauf stehen hat.

Nun hat Fallon eine Solotour angekündigt. Im Gepäck wird er nicht nur neue Songs haben, auch seine Begleitband ist nicht mehr die alte. Aus den Crowes wurde The Howling Weather, wobei es über die Besetzung noch keine Infos gibt. Fallons Solodebüt "Painkillers" war im März 2016 erschienen.

Tickets für die von uns präsentierten Tourtermine in Deutschland und Österreich - bei denen Fallon von Dave Hause begleitet wird - sind ab dem 25. Oktober um 10 Uhr bei Eventim erhältlich und ab dem 27. Oktober an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu bekommen.

VISIONS empfiehlt:
Brian Fallon & The Howling Weather + Dave Hause

28.02. Köln - Live Music Hall
01.03. Berlin - Astra Kulturhaus
02.03. Wien - Arena
03.03. Nürnberg - Löwensaal
04.03. München - Theaterfabrik

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.