Zur mobilen Seite wechseln
12.06.2017 | 10:00 0 Autor: Florian Schneider RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Manchester Orchestra kommen auf Tour

News 26844Im Juli erscheint das neue Album des Manchester Orchestra, im Oktober kann man die Indierockband dann mit den neuen Songs live hören und sehen - präsentiert von VISIONS.

Erst am vergangenen Freitag kündigten Manchester Orchestra ihr neues Album "A Black Mile To The Surface" an und stellten mit "The Gold" den ersten Song daraus im Stream vor.

Heute gibt es die Tourdaten dazu: Im Oktober und November kommen die folkigen Indierocker aus Atlanta, Georgia für drei Konzerte nach Deutschland. An Karten für die Konzerte zu kommen, stellt sich allerdings etwas komplizierter dar, als gewohnt: Ab Mittwoch, den 14. Juni, gibt es Tickets exklusiv im Spotify-Fan-Pre-Sale, ab Freitag, den 16. Juni sind Karten dann auch bei Eventim im Vorverkauf erhältlich. Wer seine Tickets lieber an der Konzertkasse seines Vertrauens oder beim Plattenhändler kauft, muss sich bis zum 19. Juni gedulden, dann startet der allgemeine Verkauf.

"Cope" und "Hope", das aktuelle Doppelalbum von Manchester Orchestra, war 2014 erschienen. Die Tracklist und das Cover zum neuen Album "A Black Mile To The Surface", das am 28. Juli erscheint, findet ihr wie das Video zu Gold in unserer Meldung vom vergangenen Freitag.

VISIONS empfiehlt:
Manchester Orchestra

30.10. Köln - Gebäude 9
03.11. Berlin - Frannz Club
04.11. Hamburg - Molotow

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.