0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Propagandhi kündigen Deutschland-Konzert an

Propagandhi kündigen Deutschland-Konzert an
Die kanadischen Hardcore-Punks Propagandhi werden im Sommer eine Show in Deutschland spielen. Der Auftritt in Wiesbaden ist bis jetzt das einzige Konzert hierzulande – und eines der wenigen überhaupt in Europa.

Nachdem der Schlachthof in Wiesbaden kürzlich bereits eine exklusive Descendents-Show ankündigen konnte, punktet der Club nun erneut: Propagandhi werden dort ihre bislang einzige Deutschland-Show des Sommers spielen. Insgesamt sind nur vier Konzerte in Europa angekündigt, eines davon beim ausverkauften Punk Rock Holiday in Slowenien – der Auftritt in Wiesbaden ist also definitiv etwas Besonderes. Karten gibt es bei Eventim.

Vermutlich werden die Kanadier dann auch bereits neue Songs spielen: Die Band arbeitet derzeit an ihrem neuen Album, das das gefeierte „Failed States“ von 2012 beerben soll.

Live: Propagandhi

09.08. Wiesbaden – Schlachthof
11.08. Tolmin – Punk Rock Holiday

Mehr zu: Propagandhi