0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Punk Rock Holiday

    Punk Rock Holiday
    Punk Rock Holiday
    25 Beiträge

    News

    Punk Rock Holiday – Neue Bandwelle angekündigt

    Nachdem mit Flogging Molly und Rise Against im  vergangenen Jahr bereits die ersten Headliner angekündigt wurden, stehen nun weitere Bands für die diesjährige Ausgabe des Punk Rock Holiday fest.

    Punk Rock Holiday  – Erste Bandwelle für 2024

    Alljährlich im August zieht es Punk-Fans weltweit ins slowenische Tolmin auf das Punk Rock Holiday. Die erste große Bandwelle für 2024 mit unter anderem Rise Against steht nun fest.

    Punk Rock Holiday – Vorverkauf gestartet

    Der Vorverkauf fürs Punk Rock Holiday 2024 ist gestartet und die Vorfreude aufs slowenische Festival scheint groß: In den ersten 10 Minuten kauften Fans insgesamt etwa 500 Tickets.

    Punk Rock Holiday 2023  – Der Name ist Programm

    Jedes Jahr schicken wir zwei Leser:innen zum Punk Rock Holiday, um aus Fan-Sicht über die einwöchige Punkparty in Slowenien zu berichten. Dieses Jahr waren Marius Jablonski und Thomas Siebert für uns vor Ort.

    Punk Rock Holiday 2.3 – Neue Bandwelle

    Anfang August verwandelt sich das beschauliche slowenische Örtchen Tolmin wieder zur Pilgerstätte für Punk-Fans aus aller Welt. Nun kündigen sie die zweite Bandwelle an.

    Touren

    Datum Ort Venue
    06.08.2024 TolminPunk Rock Holiday
    07.08.2024 TolminPunk Rock Holiday
    08.08.2024 TolminPunk Rock Holiday
    09.08.2024 TolminPunk Rock Holiday