Zur mobilen Seite wechseln
03.04.2017 | 12:04 0 Autor: Jan Schwarzkamp RSS Feed

Incubus stellen dritten neuen Song "State Of The Art" vor

News 26512Ende April wird das achte Album der kalifornischen Crossover/Alternative-Rocker Incubus erscheinen. Mit "State Of The Art" gibt es mittlerweile den dritten Song von "8" zum Vorabhören. Und der fällt sehr poppig aus.

"8" ist genau das: Das achte Album von Incubus seit ihrem Debüt "Fungus Amongus" von 1995. Am 21. April wird die neue Platte erscheinen. Um die Wartezeit darauf zu verkürzen und die Vorfreude anzuheizen, hatte die Band aus Calabasas an der kalifornischen Westküste bereits zwei Songs vorab ins Netz gestellt: Mitte Februar machten Fans Bekanntschaft mit dem "Nimble Bastard" und Mitte März dann mit der "Glitterbomb".

Mit "State Of The Art" gibt es nun einen weiteren Song. Der ist ziemlich poppig, mit perlenden Effekten, Vocoder-Stimme, akustischen Gitarren und einem kräftigen Refrain ausgestattet.

Zuletzt hatten Incubus immer wieder auch über ihre neue Platte gesprochen, vor allem die Kooperation mit Skrillex sowie die Zusammenarbeit mit Deftones-Frontmann Chino Moreno war dabei ein Thema.

Stream: Incubus - "State Of The Art"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.