Zur mobilen Seite wechseln
03.04.2017 | 09:33 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Against Me! kündigen Tour an

News 26509Against Me! kommen im Sommer wieder nach Deutschland. Sechs Termine spielen die Punkrocker um Frontfrau Laura Jane Grace hierzulande - einen davon mit prominentem Support.

Nachdem Against Me! schon im Dezember fünf Konzerte in einigen der größten Städte Deutschlands gespielt hatten, kommen im Juni nun sechs weitere Orte in den Genuss der Gainesville-Punks. Besonderes Glück haben Besucher der Show in Dresden: Mit Touché Amoré haben Against Me! dort einen mehr als ebenbürtigen Support dabei. Karten für die Konzerte gibt es bei Eventim.

Zu hören sein werden dann auch wieder die Songs des aktuellen Albums "Shape Shift With Me", das bereits im September 2016 erschienen war. Daraus hatten Against Me! kürzlich den Song "Haunting, Haunted, Haunts" mit einem Kaleidoskop-Video ausgekoppelt.

Frontfrau Laura Jane Grace hatte Ende des vergangenen Jahres zudem ihre Autobiografie "Tranny" veröffentlicht.

VISIONS empfiehlt:
Against Me!

13.06. Nürnberg - Hirsch
15.06. Wiesbaden - Schlachthof
16.06. Dresden - Konk Klub*
27.06. Stuttgart - Im Wizemann
28.06. Düsseldorf - Zakk
29.06. Bremen - Kulturzentrum Lagerhaus

* mit Touché Amoré

Live: Against Me!

08.-10.06. Interlaken - Greenfield Festival
24.06. Saarwellingen - Rock Camp Festival
24.06.-01.07. Roskilde - Roskilde Festival
01.07. Münster - Vainstream Rockfest

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.