0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Festivals »

Open Flair bestätigt Biffy Clyro, Danko Jones und andere

Open Flair bestätigt Biffy Clyro, Danko Jones und andere
Die hessische Festival-Institution Open Flair setzt noch einen drauf: Biffy Clyro, Madsen und Danko Jones sind Teil des nächsten Bandpakets, dass Fans von Indie, Punk, Folk und Alternative glücklich machen wird.

Damit werden die schottischen Alternative-Stadionrocker Biffy Clyro im Sommer neben dem Chiemsee Summer, dem Taubertal und dem Deichbrand auch noch ein viertes deutsches Festival zum Beben bringen.

Außerdem neu dabei und länsgt Open-Flair-Routiniers sind die deutschen Indierocker Madsen und der kanadische Garage’n’Roll-Teufel Danko Jones, der live seine zügellosen Rock’n’Roll-Klischees erst richtig zum Leben erweckt. Und auch der Folk von Skinny Lister und der Alternative Rock von July Talk fügen sich schlüssig ins Line-up ein, letztere stellen endlich ihr 2016 erschienenes Album „Touch“ erstmals bei einem deutschen Festival live vor.

Außerdem neu dabei: Counterfeit, The Baboon Show, Egotronic und einige mehr.

Schon im vergangenen Jahr hatte das Festival als Headliner Bands wie Billy Talent, Pennywise, Rise Against und die Broilers bestätigt.

Das Open Flair Festival findet vom 9. bis 13. August in Eschwege statt, in diesem Jahr findet bereits die 33. Auflage des Traditionsfestivals statt. Tickets gibt es auf der offiziellen Webseite.

VISIONS empfiehlt:
Open Flair

09.-13.08. Eschwege – Innenstadt