Zur mobilen Seite wechseln
18.01.2017 | 14:32 0 Autor: Dennis Plauk RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Esben And The Witch spielen sieben Deutschland-Shows

News 26119Wer die Live-Qualität von Esben And The Witch kennt, hat auf diesen Satz gewartet: Das britische Ambient-Rock-Trio kommt im April auf Deutschland-Tour. VISIONS präsentiert.

Sieben Mal werden Esben And The Witch um die charismatische Sängerin Rachel Davies zwischen Hamburg und München, Köln und Berlin zu sehen sein. Genügend Gelegenheiten, um sich vom facettenreichen Sound der Band zwischen Postrock, Shoegaze, Folk und Ambient mitreißen zu lassen.

Auf Platte ist das Esben And The Witch zuletzt erst wieder gelungen: Ihr im November erschienenes viertes Album "Older Terrors" schaffte es im aktuellen Heft auf Platz 35 der "50 Alben des Jahres". Live - da legen wir Touren nach den Erfahrungen früherer uns mal fest - werden die Briten für weitere Begeisterung sorgen.

Noch besser für euch: VISIONS verlost 3x2 Tickets für die Tour - die Stadt sucht ihr euch aus.

VISIONS empfiehlt:
Esben And The Witch

19.04. Münster - Gleis 22
22.04. Köln - Artheater
23.04. Wiesbaden - Schlachthof
24.04. München - Milla
25.04. Nürnberg - Club Stereo
26.04. Berlin - Bi Nuu
27.04. Hamburg – Molotow

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.