0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » In eigener Sache »

The Unexplored: Stimmt beim Newcomer-Contest für euren Favoriten ab

The Unexplored: Stimmt beim Newcomer-Contest für euren Favoriten ab
Noch bis zum 30. Oktober habt ihr Zeit, beim Newcomer-Contest The Unexplored von VISIONS und GIZEH im großen Publikumsvoting aus den fünf besten Bewerbern für euren Favoriten zu stimmen – und mit etwas Glück eines von 50 Geschenkpaketen zu gewinnen.

Zuletzt hatten wir euch die fünf besten Teilnehmer unseres Newcomer-Contests The Unexplored ausführlich vorgestellt, jetzt seid ihr am Zug: Stimmt im großen Publikumsvoting für euren Favoriten ab – und gewinnt mit etwas Glück eines von 50 Geschenkpaketen bestehend aus je einem Boomball-Lautsprecher, einem Blättchenpaket von GIZEH und einem zwölfmonatigen VISIONS-Abonnement.

Ihr möchtet euch noch einmal über die Finalisten informieren? Über die folgenden Links kommt ihr an alle wichtigen Details und könnt euch einige Songs der Bands anhören:

Die Dream-Pop-Psychrock-Band Darjeeling aus Wuppertal
Die Noise-Popper Downhill Willows aus Berlin
Die Postrock-Band Morning Mode aus Mainz/Wiesbaden
Die Posthardcore-Band This Heals Nothing aus Bochum
Die Postrock-Shoegazer White Shore aus Dresden

Stimmt bis zum kommenden Sonntag, den 30. Oktober 2016 für euren Favoriten ab – und verhelft ihm zu einem Auftritt auf der Dortmunder VISIONS Party im Dezember. Zum Voting geht es hier entlang: abstimmen und gewinnen