Zur mobilen Seite wechseln
27.09.2016 | 10:05 0 Autor: Florian Schneider RSS Feed

VISIONS empfiehlt: De Staat sind 2017 wieder auf Tour

News 25646In der vergangenen Woche überzeugten De Staat auf Tour unter anderem beim Reeperbahnfestival. Wer die holländischen Artrocker dort verpasst hat, bekommt im Januar erneut die Chance, eine der derzeit besten Livebands zu erleben - präsentiert von VISIONS.

Warum De Staat live so gut sind? Das hat einen einfachen Grund: Die Band erspielte sich in den Niederlande live eine große Fanbasis, ehe sie ihren ersten Plattenvertrag unterschrieb.

Inzwischen haben De Staat mit "O" bereits ihr viertes Album veröffentlicht und zeigen, wie catchy experimentelle Musik sein kann. Live ist das Ganze dann immer noch ein wenig zupackender, enthusiastischer und vor allem wilder.

De Staat kommen Ende Januar und Anfang Februar 2017 für sechs Konzerte nach Deutschland. Neben Hamburg, Berlin und Köln stehen auch kleinere Städte wie Augsburg und Osnabrück auf dem Tourplan. Karten für die Shows sind bei Eventim erhältlich.

VISIONS empfiehlt:
De Staat

26.01. Hamburg - Molotow
27.01. Dresden - Beatpol
28.01. Berlin - White Trash
03.02. Augsburg - Kantine
10.02. Köln - MTC
11.02. Osnabrück - Bastard Club

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.