Zur mobilen Seite wechseln
22.09.2016 | 15:30 0 Autor: Dennis Plauk (Chefredakteur) RSS Feed

Biffy Clyro spielen als Special Guest auf dem Reeperbahn Festival

News 25628Die Katze ist aus dem Sack: Biffy Clyro treten am morgigen Freitag auf dem Reeperbahn Festival auf. Das gab die Plattenfirma der drei Schotten soeben bekannt.

Damit ist klar, wer sich hinter dem "Special Guest" der Warner Music Night verbirgt, von dem im Vorfeld die Rede war. Anlässlich ihres neuen Albums "Ellipsis" werden Biffy Clyro am Freitag ab 24 Uhr im Docks (Spielbudenplatz 19) auftreten.

Vor den Schotten gehen dort Van Holzen (20 Uhr), Lido (21.10 Uhr) und Maxim (22.20 Uhr, die Band, nicht der Solokünstler) auf die Bühne. Da das Docks angesichts des Überraschungs-Headliners vermutlich schon weit vor Mitternacht brechend voll sein wird, empfiehlt sich frühes Erscheinen.

Falls es trotzdem nichts wird mit einem der begehrten Stehplätze im Docks: Parallel zur Biffy-Show findet im Gruenspan um die Ecke der VISIONS-Abend des Reeperbahn Festivals statt. Den wir euch natürlich sowieso ans Herz legen.

VISIONS empfiehlt:
Reeperbahn Festival

21.-24.09. Hamburg - Reeperbahn Festival

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.