0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Thrice zeigen Performance-Video zu "Black Honey"

Thrice zeigen Performance-Video zu „Black Honey“
Thrice haben ihre gestern angekündigten "TBEITBN-Sessions" eröffnet – mit einem aufwändig produzierten Performance-Clip zu "Black Honey".

In den vergangenen Wochen hatte die Posthardcore-Band ausgewählte Songs aus ihrem aktuellen Album „To Be Everywhere Is To Be Nowhere“ zwar schon in einigen Live-Sessions vorgestellt. Für die Aufnahmen der gestern angeteaserten „TBEITBN-Sessions“ haben Thrice aber offenbar deutlich mehr Aufwand betrieben.

Die Live-Session wurde im Youtube Studio LA aufgenommen, mit „Black Honey“ haben Thrice jetzt den ersten Teil veröffentlicht: Der Live-Clip fängt die düstere Atmosphäre und Intensität des Songs in den abgedunkelten Räumlichkeiten hervorragend ein, während die Band von einem warmen Licht angestrahlt wird. Ein offizielles Musikvideo zu „Black Honey“ hatten Thrice bereits im Mai veröffentlicht.

Video: Thrice – „Black Honey“ („TBEITBN-Session“)

Mehr zu: Thrice