Zur mobilen Seite wechseln
31.08.2016 | 10:00 0 Autor: Florian Schneider RSS Feed

CRX: Josh Homme produziert Debüt von neuer Band von The-Strokes-Gitarrist Nick Valensi

News 25512"New Skin" wird das Debüt von CRX heißen, dem neuen Seitenprojekt von The-Strokes-Gitarrist Nick Valensi. Das Album erscheint Ende Oktober, produziert hat es Josh Homme (Queens Of The Stone Age).

In einem Post auf ihrer Facebookseite kündigten CRX in der vergangenen Nacht ihr Debütalbum an. Valensi & Co. posteten dort sowohl das Frontcover der Platte, als auch das Backcover mit der Tracklist und dem Hinweis darauf, dass Queens Of The Stone Age-Kopf Josh Homme die Platte produziert habe. "New Skin" erscheint am 28. Oktober 2016 bei Columbia.

Neben Valensi gehören zur Besetzung von CRX The-Dose-Schlagzeuger Ralph Alexander, Richie James, Gitarrist bei den Guards, The-Reflections-Mitglied Jon Safely und Darian Zahedi. Derzeit ist die Band als Support für Beck in den USA unterwegs. Songs aus dem Album gibt es bislang nicht zu hören.

Facebook-Post: CRX kündigen Debütalbum an

Cover & Tracklist: CRX - "New Skin"

01. "Ways To Fake It"
02. "Broken Bones"
03. "Give It Up"
04. "Anything"
05. "Walls"
06. "Slow Down"
07. "On Edge"
08. "Unnatural"
09. "One Track Mind"
10. "Monkey Machine"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.