0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Cult Of Luna & Julie Christmas zeigen Video zu "Chevron"

Cult Of Luna & Julie Christmas zeigen Video zu „Chevron“
Cult Of Luna und Julie Christmas haben ein Video zu ihrem gemeinsamen Song "Chevron" veröffentlicht – ein mehr als acht Minuten langer akustischer und visueller Trip. Im November kommt die Band auf Tour, erste Konzerte sind bereits ausverkauft.

Mit dem Erfolg von „Mariner“, ihrem gemeinsamen Album mit Sängerin Julie Christmas, haben die Post-Metaller Cult Of Luna wohl selbst nicht gerecht. Zunächst, weil das Album in einem Zeitraum von zwei Jahren entstand, bei denen die Musik auf dieser Seite des Atlantiks entstand und Julie Christmas‘ Gesang auf der anderen Seite. Eine Produktionsweise, die schon schwierig genug war, wie die Band im Interview in VISIONS betonte.

Doch jetzt holt sie der Erfolg von „Mariner“ ein. Und so gibt es nicht nur ein farbenprächtiges, Kaleidoskop-artiges Video zum Song „Chevron“, das Mikro- und Makroaufnahmen farblich verfremdet, und mal wie ein Relikt der Chaosforschung wirkt, mal wie ein orgiastischer Trip, der so auch Kubricks „2001“ hätte beenden können. Die Band kommt gemeinsam mit Christmas auch im November auf Tour.

Insgesamt fünf Konzerte in Europa stehen auf dem Programm. Dabei spielt die Band das Album „Mariner“ in Gänze – nicht mehr und nicht weniger. Ein Konzert der Tour ist bereits ausverkauft, für die Show im belgischen Kortrijk sind keine Karten mehr erhältlich.

Video: Cult Of Luna & Julie Christmas – „Chevorn“

Live: Cult Of Luna & Julie Christmas

02.11. Stockholm – Debaser
03.11. Lausanne – Les Docks
04.11. Kortrijk – De Kreun | ausverkauft
05.11. Leeds – Damnation Festival
06.11. Athen – Iera Odos

Mehr zu: Cult Of Luna