0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Herzensfestival: VISIONS berichtet live vom Vainstream, Autogrammstunden stehen fest

Herzensfestival: VISIONS berichtet live vom Vainstream, Autogrammstunden stehen fest
Harter Beton, großes Herz: Am kommenden Samstag steigt in Münster unser Herzensfestival Vainstream Rockfest am Hawerkamp. Wir sind vor Ort und berichten live in den sozialen Netzwerken vom Metal-, Hardcore- und Punk-Highlight – und präsentieren euch am VISIONS-Stand zahlreiche Musiker in unseren Autogrammstunden, deren Zeitplan nun feststeht.

Diverse Highlights aus dem Vainstream-Line-up werdet ihr am VISIONS-Stand persönlich kennen lernen können. Foto, Unterschrift und ein nettes Gespräch sind unter anderem mit alten VISIONS-Helden wie Frank Turner und Anti-Flag möglich, aber auch Hard- und Metalcore-Größen wie Deez Nuts und Heaven Shall Burn werdet ihr bei uns treffen. Unten findet ihr eine Auflistung mit den Bands und Zeiten in den Autogrammstunden.

ACHTUNG: Zeiten können sich immer kurzfristig ändern, manchmal müssen wir Autogrammstunden auch ganz absagen oder aber es kommen kurzfristig noch weitere Künstler hinzu. In den Social-Media-Kanälen informieren wir euch immer aktuell über Änderungen.

Außerdem berichten wir auf Facebook, Twitter und Instagram auch den ganzen Tag vom Festival, liefern euch Backstage-Eindrücke und die aktuellsten Infos rund um das Vainstream. Schaut bei uns rein!

Neben den genannten Künstlern trumpft das Vainstream dieses Jahr auch noch mit den Posthardcore-Veteranen Boysetsfire auf, die ihre letzten Konzerte vor einer Bandpause spielen werden. Flogging Molly wiederum bereichern das ansonsten eher härter ausgerichtete Festival mit ihrem Irish Folk Punk – und K.I.Z. mit ihrem derb-hintersinnigen HipHop.

Mittlerweile sind alle 12.000 Karten für das Festival vergriffen.

Grafik: Die VISIONS-Autogrammstunden beim Vainstream im Überblick

Vainstream Autogrammstunden 2016

Video: Vainstream-Teaser 2016

VISIONS Herzensfestival:
Vainstream Rockfest

02.07. Münster – Am Hawerkamp