0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » In eigener Sache »

VISIONS Herzensfestival: VISIONS veranstaltet Autogrammstunden beim Vainstream

VISIONS Herzensfestival: VISIONS veranstaltet Autogrammstunden beim Vainstream
Das Vainstream Rockfest hat endgültig unser Herz gewonnen: Ab sofort zählt das geschmackssichere Stadtfestival in Münster mit seinem Line-up zwischen Punk, Hardcore und Metal zu unseren VISIONS Herzensfestivals. Als offizieller Partner veranstalten wir in diesem Jahr auch die Autogrammstunden des Festivals an unserem Stand.

Fans haben somit die Möglichkeit, im VISIONS-Zelt ihre Lieblingsbands zu treffen und sich die Unterschriften der Musiker abzuholen. Welche Bands sich die Ehre geben werden, wird noch nicht verraten – beim Line-up des Vainstreams ist es jedoch unwahrscheinlich, dass die Besucher nicht auf ihre Kosten kommen: Klassische VISIONS-Künstler wie Boysetsfire, Anti-Flag oder Frank Turner sind für ihre Fan-Nähe bekannt, und auch große deutsche Künstler wie die Vorzeige-Metalcore-Band Heaven Shall Burn und die HipHop-Provokateure K.I.Z. konnte man in der Vergangenheit bereits öfter bei Autogrammstunden treffen. Lasst euch überraschen, wer euch am Ende wirklich im VISIONS-Zelt gegenübersitzt – wir werden für tolle Bands sorgen.

Das Line-up ist indes nicht nur an der Spitze stark besetzt. Silverstein, Stick To Your Guns und The Amity Affliction führen die (Post-)Hardcore-Fraktion an. Bei Bands wie Caliban, August Burns Red oder Bury Tomorrow schlagen dagegen die Herzen der Metalcore-Fans höher und Punk-Liebhaber dürfen sich auf Acts wie The Casualties freuen.

Das Vainstream findet seit 2006 statt und hat sich mittlerweile zu einem der stilbildenden Festivals im Hardcore- und Metalbereich entwickelt. Dass das Festival am Hawerkamp längst auch ein Publikumsliebling ist, zeigt sich auch daran, dass das Vainstream in den vergangenen Jahren stets ausverkauft war – für 2016 rechnen wir mit nichts anderem. Dieses Jahr ist es am 2. Juli soweit: Wir freuen uns schon jetzt, euch und die Bands an unserem Stand begrüßen zu dürfen!

Tickets für das Festival gibt es bei Eventim. Alle weiteren Informationen zum Vainstream und das komplette Line-up finden sich auf der offiziellen Homepage. Dort findet ihr derzeit auch noch Early-Bird-Tickets und Bundles mit Festival-Shirts.

VISIONS Herzensfestival:
Vainstream Rockfest

02.07. Münster – Am Hawerkamp