Zur mobilen Seite wechseln
10.06.2016 | 10:00 0 Autor: Florian Schneider RSS Feed

The Stone Roses streamen weitere neue Single "Beautiful Thing"

News 25096"All For One" war nur der Anfang: Mit "Beautiful Thing" haben The Stone Roses in der vergangenen Nacht einen weiteren neuen Song veröffentlicht, den es jetzt im Stream zu hören gibt.

Die Anzeichen verdichten sich, dass die Madchester-Legenden The Stone Roses 22 Jahre nach ihrem aktuellen Album eine dritte Platte veröffentlichen. In der vergangenen Nacht veröffentlichten Ian Brown & Co. mit "Beautiful Thing" einen weiteren neuen Song.

Die sieben Minuten von "Beautiful Thing" versetzen einen direkt zurück in die 90er und in die Hochzeit des Rave. Ein tanzbarer Groove, eine prägnante und druckvolle Bassline von Bassist Mani und ein entrückt singender Ian Brown machen aus dem Song einen echten Kandidaten für den Dancefloor.

"All For One", der erste neue Song der Stone Roses seit ihrer Reunion, hatte die Band bereits Mitte Mai veröffentlicht - wie "Beautiful Thing" bislang nur digital. Am 1. Juli soll "All For One" dann auf Vinyl als Single erscheinen.

Stream: The Stone Roses - "Beautiful Thing"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.