Zur mobilen Seite wechseln
19.05.2016 | 14:14 0 Autor: Anton Stechonin RSS Feed

Zakk Wylde veröffentlicht eigenes Emoji-Set

News 24988Wer in seinen Kurznachrichten auf dem Smartphone bisher das gewisse Etwas an Rock'n'Roll vermisst hat, dem Hilft nun ein neues Emoji-Set mit Motiven von Zakk Wylde weiter.

Jeder kennt sie, viele benutzen sie täglich bei der Kommunikation am Smartphone: Die kleinen Gesichter und Figuren für Chats, die nicht mehr nur in gelb, sondern neuerdings auch in allen erdenklichen Hautfarben daherkommen. Speziell Metal-Fans waren damit bisher allerdings noch nicht wirklich bedient.

Das dachte sich auch Zakk Wylde und brachte in Zusammenarbeit mit Emoji Fame eine Emoji-Reihe mit Motiven des Black Label Society-Frontmannes heraus. Zu finden sind in dem Set zahlreiche Smileys mit langen, blonden Haaren und Bart für alle Lebenslagen eines Metal-Fans, sowie Symbole für Gitarren-Verstärker und die allseits bekannte Hand mit dem Feuerzeug für romantische Konzertmomente.

Emoji-Fame-Mitbegründer Gavin Rhodes zeigte sich von der Zusammenarbeit mit dem Gitarristen begeistert: "Viele Mitarbeiter sind insgeheim Gitarren-Nerds, deshalb war die Freude groß, als Zakk Wylde mit uns die Symbole kreierte", so Rhodes. Das Set ist über die Emoji-Fame-App für Iphones erhältlich.

Bild: Die Zakk-Wylde-Emoji-Reihe

zakk wylde

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.