Zur mobilen Seite wechseln
10.05.2016 | 10:55 0 Autor: Jan Schwarzkamp RSS Feed

King Gizzard & The Lizard Wizard veröffentlichen Video zu "People-Vultures"

News 24944Die australischen Psych-Rocker King Gizzard & The Lizard Wizard haben ein herrlich durchgeknalltes Video zu ihrem Song "People-Vultures" gedreht. Darin trifft stark inszenierter Trash auf ausklügelten, fuzzigen Psychrock.

Ein Lyric-Video zu "People-Vultures" hatten King Gizzard & The Lizard Wizard bereits veröffentlicht. Zuvor gab es einen verrückten Clip zu "Gamma Knife" zu sehen.

Nun schließt "People-Vultures" an das Szenario von "Gamma Knife" an und beginnt mit der letzten Szene des Vorgängerclips. Darin liegen die Musiker bewusstlos um ein riesiges Pappmaché-Ei. Nun sind sie erwacht und haben sich in einen riesigen Monster-Geier verwandelt, der mit der siebenköpfigen Band verschmolzen ist. Im Laufe des Videos versuchen drei Helden auf hampelige Power-Rangers-Manier, den gigantischen Vogel zu übermannen. Ob es einem der drei gelingen wird, seht ihr im untenstehenden Video

Der Song stammt von "Nonagon Infinity". Das achte Album der Band in fünf Jahren war Ende April erschienen.

Video: King Gizzard & The Lizard Wizard - "People-Vultures"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.