0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Le Butcherettes kommen auf Tour

VISIONS empfiehlt: Le Butcherettes kommen auf Tour
Im März und April waren Le Butcherettes noch im Vorprogramm von At The Drive-In zu sehen gewesen, nun legen sie wieder nach: Im Herbst kommt die Band um Frontfrau Teri Gender Bender für fünf Konzerte noch einmal nach Deutschland – präsentiert von VISIONS.

Schon im vergangenen Jahr hatte die mexikanische Garage-Punk-Band ihr neues Album „A Raw Youth“ veröffentlicht – eine Platte, auf der Frontfrau Teri Gender Bender auf den immer wiederkehrenden Konflikt zwischen unterdrückender Gesellschaft und rebellierender Minderheit aufmerksam macht – und die sie deshalb allen unverwüstlichen Außenseitern widmet.

Verführerisch-wilde Songs wie „Reason To Die Young“ und „Lonely & Druck“ hatten Le Butcherettes dann schon im vergangenen März und April als Support von At The Drive-In in Deutschland auf die Bühne gebracht, nun steigt die Band auch für eigene Konzerte noch einmal in den Flieger: Insgesamt werden Le Butcherettes im Herbst vier eigene Konzerte in Berlin, Köln, Hamburg und Stuttgart spielen, Ende September treten sie darüber hinaus auch auf dem Reeperbahn Festival in Hamburg auf.

Der Vorverkauf startet am kommenden Freitag, den 6. Mai.

VISIONS empfiehlt:
Le Butcherettes

22.09. Berlin – Cassiopeia
23.09. Köln – Artheater
24.09. Hamburg – Reeperbahnfestival
01.10. Stuttgart – Kellerclub
04.10. München – Kranhalle