Zur mobilen Seite wechseln
26.04.2016 | 16:02 0 Autor: Anton Stechonin RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Rookie Records kündigt Jubiläumsfestival für Hamburg an

News 24863In seiner alten Heimat Köln hat das Label Rookie Records gerade erst sein 20-jähriges Bestehen gefeiert, nun gibt es einen Nachschlag im neuen Zuhause: Mit vier Labelbands begeht Rookie im September auch in Hamburg sein Jubiläum.

Am 3. September wird das Knust in Hamburg zur Geburtstagsstätte umfunktioniert: Dann feiert Rookie Records sein 20-jähriges Bestehen in dem Hamburger Traditionsclub. Nach dem Konzert in Köln Anfang April mit Illegale Farben, Steakknife, Love A, Pascow kommen nun auch Fans in der neuen Heimat des Labels zum Jubiläum in Feierstimmung.

Vier befreundete Bands hat das Punklabel zum Rookie Fest eingeladen: Neben den Hardcore-Veteranen Spermbirds sind auch die Rookie-Newcomer Illegale Farben mit ihrem selbstbetitelten Album dabei, das die Band erst kürzlich über das Label veröffentlicht hatte. Fans des Nebenprojekts von Love-A-Sänger Jörkk Mechenbier Schreng Schreng & La La dürfen sich auch freuen, denn das Akustikpunk-Duo wird ebenfalls zu sehen sein. Außerdem ist noch ein Überraschungsgast angekündigt.

Tickets und spezielle, vom Labelchef Jürgen Schattner persönlich vorgestellte T-Shirts für das Jubiläumskonzert sind ab sofort im Shop des Grand Hotel van Cleef erhältlich.

VISIONS empfiehlt:
Rookie Fest: Spermbirds + Schreng Schreng & La La + Illegale Farben

03.09. Hamburg - Knust

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.