Zur mobilen Seite wechseln
11.04.2016 | 10:46 1 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

Angst Macht Keinen Lärm Open Air: Die Nerven, Freiburg und mehr neu dabei

News 24780Weiterer Zuwachs beim Angst Macht Keinen Lärm Open Air: Nachdem bereits die Initiatoren Turbostaat und Pascow als Headliner feststanden, haben die Veranstalter nun auch Die Nerven, Freiburg und zwei weitere Bands bestätigt. Komplett ist das Line-up mit diesen sechs Bands aber noch nicht ganz.

Nachdem die Macher im dritten Festival-Jahr mit Potsdam den dritten Spielort für das Angst Macht Keinen Lärm Open Air ausgewählt hatten, waren sie Ende vergangener Woche endlich auch mit Bands herausgerückt: Erneut werden Turbostaat und Pascow das von ihnen initiierte Punkfestival als Headliner anführen.

Nun haben die Veranstalter vier weitere Bands des Line-up bekanntgegeben: Mit dem ätzigen Postpunk von Die Nerven und dem an Oma Hans und Duesenjaeger geschulten Punk von Freiburg gesellen sich zwei weitere spannende Klangfarben zum Festival. Apropos Duesenjaeger: Die sind ebenfalls für das Festival gebucht, ebenso die ähnlich klingenden Lygo.

Nachdem das Angst Macht Keinen Lärm Open Air 2014 seine Premiere in Trier gefeiert und 2015 eine Fortsetzung in Leipzig erfahren hatte, findet am 20. August die dritte Ausgabe in Potsdam im und am Waschhaus statt. Sechs Bands werden dort draußen, zwei weitere indoor auftreten, außerdem gibt es eine Aftershowparty mit DJs. Einlass ist ab 14 Uhr, Karten gibt es exklusiv bei Tante Guerilla.

VISIONS empfiehlt:
Angst Macht Keinen Lärm Open Air

20.08. Potsdam - Waschhaus

Mehr zu...

Kommentare (1)

Avatar von Colfax Road Colfax Road 11.04.2016 | 10:57

8x Beschwerdepunk...puh, anstrengend.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.