Zur mobilen Seite wechseln
14.03.2016 | 15:09 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Angst macht keinen Lärm Open Air 2016 in Potsdam

News 24640Drittes Jahr, dritte Stadt: Der Punk-Wanderzirkus des Angst macht keinen Lärm Open Air wird 2016 in Potsdam über die Bühne gehen. Headliner sind noch nicht bekannt - doch das Line-up dürfte euch kaum enttäuschen.

Am 20. August wird in Potsdam am Waschhaus das dritte Angst Macht Keinen Lärm Open Air stattfinden. Sechs Bands werden unter freiem Himmel auftreten, zwei zusätzlich indoor, außerdem wird es eine Aftershowparty und DJs geben. Einlass ist ab 14 Uhr.

Headliner haben die Veranstalter noch keine verraten. Wer aber weiß, dass Turbostaat und Pascow für das Event ausschließlich von ihnen geschätzte Kollegen einladen, dass beide Bands 2014 in Trier und 2015 in Leipzig auch selbst live aufgetreten sind, und dass in den Vorjahren mit Bands wie Duesenjaeger, Love A oder Findus starke Vertreter der einheimischen Punkszene zu sehen waren, kann sich bedenkenlos ein Ticket sichern. Wir wissen auch schon etwas mehr über das Line-up und können euch versichern: Ihr werdet auf eure Kosten kommen.

"Katze im Sack"-Tickets bekommt ihr ab dem 16. März exklusiv bei Tante Guerilla. Außerdem könnt ihr bei uns schon 1x2 Tickets für das Festival gewinnen.

VISIONS empfiehlt:
Angst macht keinen Lärm Open Air

20.08. Potsdam - Waschhaus

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.