Zur mobilen Seite wechseln
07.04.2016 | 09:47 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

Cult Of Luna streamen neues Album "Mariner"

News 24764Schon die Ankündigung von Cult Of Lunas neuem Album "Mariner" war vor zwei Monaten eine Überraschung, und auch die Platte selbst zeigt die schwedischen Post-Metaller dank der Beteiligung von US-Sängerin Julie Christmas in einem neuen Licht. Nun hat die Band die Platte im Stream veröffentlicht.

Bei uns in der Redaktion polarisiert der Beitrag von Julie Christmas zum neuen Cult Of Luna-Album: Während manche das Schreien und Singen der US-Amerikanerin gewöhnungsbedürftig finden, sehen andere darin die perfekte Ergänzung des mächtigen Sounds der Schweden. So oder so hat es der massive Post-Metal-Weltraum-Trip "Mariner" in VISIONS 277 zum Album des Monats geschafft. Unten könnt ihr die Platte hören.

Erst Anfang Februar hatten Cult Of Luna "Mariner" mit einem Albumteaser angekündigt. Kurz darauf hatte die Band der Platte auch den Song "A Greater Call" vorausgeschickt.

Zuvor hatte die Band aus dem schwedischen Umeå ein Cover des Amebix-Songs "Last Will And Testament" ins Netz gestellt, dass sie für die Split-EP "Råångest" mit The Old Wind aufgenommen hatten.

Album-Stream: Cult Of Luna & Julie Christmas - "Mariner"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.