Zur mobilen Seite wechseln
04.04.2016 | 11:06 0 Autor: Jan Schwarzkamp RSS Feed

Deftones stellen dritten neuen Song "Heart/Wires" vor

News 24742Heiß erwartet wird die Veröffentlichung von "Gore", dem achten Album der Deftones. Das erscheint am kommenden Freitag, als Vorgeschmack hat jetzt Daniel P Carter in seiner BBC-Radioshow den Song "Hearts/Wires" vorgestellt.

Deftones-Frontmann Chino Moreno gab Radio-DJ und Musiker Daniel P Carter (A, Hexes, Krokodil, Bloodhound Gang) in dessen Sendung für BBC Radio 1 Auskunft über die neue Platte "Gore", die am 8. April nach einiger Verzögerung endlich erscheint.

Im Rahmen der Sendung stellte Carter den Song "Heart/Wires" vor. Es ist nach "Prayers/Triangles" und "Doomed User" der bereits dritte Song, den es vorab von "Gore" zu hören gibt.

Um die Veröffentlichung des Albums vernünftig zu feiern, wird die Band am 11. April im Plattenladen Amoeba in Hollywood auftreten. Um an diesem Happening garantiert dabei sein zu können, muss man am 8. April "Gore" allerdings frühzeitig im entsprechenden Plattenladen erstehen. Pro Person kann man vier Pässe bekommen - und diese sind insgesamt auf 600 Exemplare limitiert. On top gibt es ein Poster und eine Live-Aufnahme des Konzerts. Das Konzert ist zwar gratis und offen für jeden - aber Fans mit Pass werden natürlich bevorzugt behandelt.

Die Deftones werden auch am 12. April als musikalische Gäste in der Talkshow von "Jimmy Kimmel" zu sehen sein. Alles, was ihr sonst wissen müsst, lest ihr in der zwölfseitigen History in der aktuellen Ausgabe 277 von VISIONS.

Bei uns tritt die Band im Sommer im Rahmen von Festivals und einiger Soloshows auf. Karten für letztere gibt es bei Eventim.

Stream: Deftones - "Heart/Wires"

Live: Deftones

03.-05.06. Mendig - Rock Am Ring
03.-05.06. Nürnberg - Rock im Park
08.06. Interlaken - Greenfield Festival
09.-12.06. Nickelsdorf - Nova Rock
14.06. Köln - Palladium
15.06. Berlin - Columbiahalle | ausverkauft

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.