0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Deafheaven streamen Live-Set für BBC Radio 1

Deafheaven streamen Live-Set für BBC Radio 1
Die Blackgazer Deafheaven waren Ende vergangener Woche zu Gast in der Radioshow von Daniel P. Carter auf BBC Radio 1. Im legendären Maida Vale Studio spielte die Band vier Songs live, die man jetzt im Stream hören kann.

Zu Lebzeiten von John Peel hätten Deafheaven für die BBC wahrscheinlich eine Peel-Session eingespielt. So waren sie zu Gast bei Daniel P. Carter und haben für seine Sendung in den BBC Maida Vale Studios vier Songs live performt, die über den Player der BBC gestreamt werden können.

Zu hören gibt es dabei mit „Brought To The Water“, „Gifts Of The Earth“, „Baby Blue“ und „Come Back“ fast ihr gesamtes aktuelles Album „New Bermuda“. Nur „Luna“, der fünfte Track auf dem Album, fehlt in der Session.

Derzeit sind Deafheaven gemeinsam mit Myrkur als Support unterwegs in Europa, Karten für die Konzerte in Deutschland sind bei Eventim erhältlich.

Stream: Deafheaven live At BBC Maida Vale Studios

Live: Deafheaven + Myrkur

22.03. Hamburg – Uebel & Gefährlich
23.03. Köln – Gebäude 9
24.03. Berlin – Musik & Frieden
25.03. Dresden – Beatpol
28.03. Wien – Arena
30.03. München – Feierwerk
31.03. Zürich – Rote Fabrik
01.04. Karlsruhe – Jubez

Mehr zu: Deafheaven