Zur mobilen Seite wechseln
08.03.2016 | 09:59 0 Autor: Florian Schneider RSS Feed

VISIONS empfiehlt: The Bronx kommen erneut nach Deutschland

News 24599Ende 2015 waren The Bronx zuletzt in Deutschland unterwegs. Jetzt hat die Hardcore-Punk-Band vier weitere Deutschlanddates für den kommenden Sommer angekündigt - mit Frank Carter & The Rattlesnakes als Support.

Ob The Bronx dann erste neue Songs aus ihrem fünften Album präsentieren werden? Darüber können wir nur mutmaßen, Zeit für neues Material wird es auf jeden Fall. Das bislang noch aktuelle Album "The Bronx (IV)" ist immerhin inzwischen drei Jahre alt.

Aber natürlich überzeugen The Bronx auch ohne neues Material live. Und damit bei den vier Konzerten im Juli 2016 auch garantiert nichts schief geht, haben sich die New Yorker wie im Dezember 2015 Frank Carter & The Rattlesnakes als Support-Act geholt.

Der ehemalige Gallows-Frontmann hat auf seinem aktuellen Album "Blossom" endlich wieder zu alter Form und Härte zurückgefunden und zeigte sich bereits im Dezember als idealer Anheizer für The Bronx, die durch Carters Performance ein ums andere Mal herausgefordert wurden.

Karten für die von uns präsentierte Tour von The Bronx sind ab sofort bei Eventim erhältlich.

VISIONS empfiehlt:
The Bronx + Frank Carter & The Rattlesnakes

11.07. Dortmund - FZW
12.07. Frankfurt - Das Bett
13.07. München - Hansa 39
16.07. Dresden - Beatpol*

* ohne Frank Carter & The Rattlesnakes

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.