0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Premiere: Indierocker Wussy streamen neues Album "Forever Sounds"

VISIONS Premiere: Indierocker Wussy streamen neues Album „Forever Sounds“
Morgen erscheint das mittlerweile sechste Album der Indierock-Band. Streamen könnt ihr die Platte von Wussy allerdings schon jetzt – und so vielleicht eine der unterschätztesten Indie-Bands der letzten Jahre entdecken.

In der aktuellen Ausgabe von VISIONS ist Autor Markus Hockenbrink über alle Maße von „Forever Sounds“ von Wussy begeistert. 10 von 12 Punkten gibt er dem bereits sechsten Album der Indierock-Band um die zwei Songwriter Sängerin/Gitarristin Lisa Walter und Sänger/Gitarrist Chuck Cleaver, der 1978 bereits in seiner ersten Band spielte.

Die Platte ruft dabei Erinnerungen an die Großen des gitarrenlastigen Indierock wach, an Yo La Tengo und Superchunk. Ob das seine Richtigkeit hat, könnt ihr jetzt selbst im Stream überprüfen, bevor die Platte ab morgen im Laden zu finden ist.

Zuletzt hatte die Band ihr Video zum Album-Opener „Dropping Houses“ vorgestellt.

Album-Stream: Wussy – „Forever Sounds“

Mehr zu: Wussy