Zur mobilen Seite wechseln
23.02.2016 | 12:02 0 Autor: Sammy Fröbel RSS Feed

Wavves & Cloud Nothings streamen Outtakes von gemeinsamem Album "No Life For Me"

News 24519Im vergangenen Jahr veröffentlichten Wavves & Cloud Nothings das gemeinsame Album "No Life For Me", nun legen die beiden Bands eine Seven-Inch mit zwei Outtakes der Platte nach. Die beiden Songs sind bereits vorab im Stream zu hören.

Die Zusammenarbeit der Garage-Rocker Wavves und der Grunge-Indies Cloud Nothings war offenbar über das eigentliche Album "No Life For Me" hinaus fruchtbar: Aus den Sessions blieben der neue Song "I Find" und eine Demo-Version des Titeltracks "No Life For Me" über, die ihr nun unten im Stream hören könnt.

Für "I Find" holten sich die Musiker den ehemaligen Vampire Weekend-Gitarristen Rostam Batmanglij mit ins Boot. Das gemeinsame Album erschien im vergangenen Juni plötzlich als Download.

Die Songs erscheinen neben dem digitalen Format auch auf einer Seven-Inch, die über das Vinyl-Single-Abonnement von Wavves erhältlich ist. Im Rahmen ihrer "Ghost Ramp Subscription Series" hatten sie schon eine Split-Single mit Indie-Pop-Duo Best Coast veröffentlicht.

Video: Wavves & Cloud Nothings - "I Find"

Video: Wavves & Cloud Nothings - "No Life For Me" (Demo-Version)

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.