Zur mobilen Seite wechseln
15.02.2016 | 17:00 0 Autor: Sammy Fröbel RSS Feed

Video: 109 Filmdialoge zu Green Days "Basket Case" zusammengeschnitten

News 24472

Foto: Foto: The Unusual Suspect /https://youtu.be/akuQrq460NI

Green Days "Basket Case" ist ohnehin schon ein Gassenhauer, aber diese Version unterhält noch mehr: Ein Youtuber hat Szenen aus 109 Filmen so zusammengeschnitten, dass zahlreiche lieb gewonnene Charaktere den Song "singen".

Vor einem Monat sorgte der Youtuber The Unusual Suspect mit seinem Supercut zu Linkin Parks "In The End" für große Begeisterung im Netz. Nun hat er ein weiteres Video produziert und legt darin diversen Film-Figuren die Worte zu Green Days "Basket Case" in den Mund.

Wie auch im Vorgänger ist kein Genre tabu, die Szenen entstammen der gesamten Kinogeschichte. Egal ob Galadriel ("Herr der Ringe") sich über ihren Verstand wundert oder der Joker ("The Dark Knight") die Tipps der Psychiaterin nachäfft.

Einen kleinen Cameo-Auftritt des Punrock-Trios hat der Macher auch eingebaut: Während des Solos taucht die Opener-Szene aus "Die Simpsons – Der Film" auf, in der Green Day selbst performen.

Video: Green Day - "Basket Case" (Filmdialog-Version)

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.