0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Weezer streuen Hinweise auf mögliches "Weißes Album"

Weezer streuen Hinweise auf mögliches „Weißes Album“
Erweitern Weezer ihren Album-Kanon um eine vierte Farbe? Alle Internetseiten der Band sind seit heute Nacht weiß angestrichen – was von Fans bereits als Hinweis aufs kommende "weiße Album" der Band gewertet wird.

Nach ihren blauen, grünen und roten Alben wäre das weiße ihr viertes, das statt auf einen Titel lieber auf eine klare Farbgebung setzt. Und das zehnte insgesamt, nachdem Weezer zuletzt 2014 die LP „Everything Will Be Alright In The End“ veröffentlicht hatten.

Auf lange Ankündigungen ihrer Platten hatten die Alternative-Rocker aus LA zuletzt ohnehin verzichtet – insofern passt es vielen Fans ins Bild, die den „weißen Relaunch“ ihrer Website und Social-Media-Plattenformen als klares Indiz für ein bevorstehendes neues Album sehen.

Ob sich auf der mutmaßlichen neuen LP dann auch die Songs „Thank God For Girls“ und „Do You Wanna Get High?“ wiederfinden werden, die Weezer vergangenes Jahr als Singles veröffentlicht hatten – auch darüber kann im Moment nur gerätselt werden.

Während die Band dem spekulativen Treiben bis auf Weiteres aus dem Off zuschaut, sendet Frontmann Rivers Cuomo immerhin ein kleines Lebenszeichen über seinen Instagram-Acount – in Form eines kurzes LoFi-Covers von Rae Sremmurds „Come Get Her“.

Instagram-Post: Rivers Cuomo covert Rae Sremmurds

My cover of @raesrummerd COME GET HER

Ein von Rivers Cuomo (@rivers_cuomo) gepostetes Video am

Mehr zu: Weezer