Zur mobilen Seite wechseln
03.11.2015 | 17:00 0 Autor: Niklas Hanke RSS Feed

The Prodigy präsentieren Live-Video zu "Get Your Fight On" - Vinylbox zu gewinnen

News 23933The Prodigy haben passend zum Start ihrer Europa-Tour ein Live-Video zu "Get Your Fight On" veröffentlicht. Zu den vier Deutschland-Terminen verlost VISIONS zudem die neueste Platte des Rave-Rock-Trios in einer schicken Vinylbox.

Als "brutal" hatte DJ und Keyboarder Liam Howlett das aktuelle Album der Engländer "The Day Is My Enemy" angekündigt, welches im März über VertigoBerlin erschienen war - und damit nicht zu wenig versprochen. Gerade live erzeugen die neuen Songs einen enormen, angriffslustigen Druck. Das beweist nun auch das von VertigoTV gedrehte Live-Video zu "Get Your Fight On".

Gedreht wurde der Clip bei dem Konzert des Trios im Londoner Alexandra Palace im vergangenen Mai. Das Video ist aus mehreren Perspektiven gefilmt, unter anderem auch der des Publikums. Gerade hier wird Howletts Prophezeiung wahr. Zum stark elektronischen Sound des Tracks nehmen die Besucher den Titel "Get Your Fight On" fast schon zu wörtlich: Pit-artig wird Pogo getanzt, gesprungen und sich in Extase gedreht.

Wem das Video nun Lust auf mehr gemacht hat, der kann die Essexer diese und nächste Woche live in Oberhausen, Hamburg, München und Frankfurt erleben. Mit im Gepäck haben sie die HipHop-Legenden Public Enemy. Karten für die Konzerte gibts bei Eventim.

Passend zum Tourstart verlost VISIONS eine limitierte Vinylbox.

Video: The Prodigy - "Get Your Fight On (Live im Alexandra Palace)"

Live: The Prodigy + Public Enemy

06.11. Oberhausen - König Pilsener Arena
07.11. Hamburg - Alsterdorfer Sporthalle
09.11. München - Zenith
10.11. Frankfurt / Main - Festhalle

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.