0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Neue Foo-Fighters-Musik befeuert Gerüchte um "Sonic Highways 2"

Neue Foo-Fighters-Musik befeuert Gerüchte um „Sonic Highways 2“
Resteverwertung oder Ausblick auf ein neues Album? Mit einem Soundschnipsel befeuern die Foo Fighters die jüngst aufgeflammten Gerüchte, dass ihr aktuelles Album "Sonic Highways" noch vor Jahresende einen Nachfolger erhalten könnte.

Darüber spekuliert wird schon seit einigen Tagen, weil die Foo Fighters auf ihrer Website einen Countdown installiert haben, der am 22. November ausläuft und in den Augen mancher Fans auf eine Fortsetzung des „Sonic Highways“-Projekt hindeutet.

Dave Grohl hatte seit der Veröffentlichung des aktuellen Foo Fighters-Albums vor knapp einem Jahr immer wieder in Interviews angedeutet, das Konzept von „Sonic Highways“ in Zukunft weiterdenken zu wollen, so auch in VISIONS.

Handfeste Beweise gibt es dafür bislang nicht. Nun aber nährt ein improvisationsartiges, bislang unbekanntes Drei-Minuten-Stück, mit dem die Foo Fighters ihren Online-Countdown unterlegt haben, dass neue Musik tatsächlich auf dem Weg sein könnte.

Mehr zu: Foo Fighters