0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Premiere: Caligula's Horse stellen neuen Song "Marigold" vor

VISIONS Premiere: Caligula’s Horse stellen neuen Song „Marigold“ vor
Keine Sorge, die australischen Alternative-Progger Caligula's Horse covern nicht die Foo Fighters: Ihr "Marigold" schlägt einen eigenen Weg ein – und macht Bock auf mehr. Bei uns feiert der Song Premiere.

„Marigold“ ist Vorbote und laut Caligula’s Horse-Sänger Jim Grey ein optimaler Stellvertreter für das neue Album seiner Band: „‚Marigold‘ fängt die Essenz von ‚Bloom‘ für mich perfekt ein. Die pure Energie und kräftige Farbe, und die kraftvolle, positive Message, dass Menschen nicht nach ihrem Besitz oder Verdienst beurteilt werden können, sondern dadurch, von wem sie geliebt werden und wen sie lieben. In dieser Hinsicht bin ich ein überaus reicher Mann“.

„Bloom“ erscheint am 16. Oktober auf Inside Out. Passend dazu kommt die Band im Oktober und November mit Shining (Nor) auf Europa-Tour. Tickets gibt es bei Eventim.

Video: Caligula’s Horse – „Marigold“

Live: Shining (Nor) + Caligula’s Horse

31.10. Dresden – Groove Station
05.11. Wien – Viper Room
10.11. Winterthur – Salzhaus
13.11. Frankfurt – Nachtleben
14.11. Stuttgart – Kellerclub
16.11. Bochum – Rockpalast