0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Deafheaven streamen neuen Song "Come Back"

Deafheaven streamen neuen Song „Come Back“
Neun Minuten und 14 Sekunden: So lange dauert "Come Back", der Song den die Black Metaller Deafheaven jetzt streamen und der auf ihrem neuen Album "New Bermuda" enthalten sein wird. Quantität heißt in diesem Fall auch Qualität.

Ein brachiales Stück Black Metal haben Deafheaven mit „Come Back“ erneut geschaffen. Und natürlich besticht es mit unterschwelligen Melodien und erstaunlichen Wendungen. Diesmal ist es der Band sogar gelungen, Gitarrensounds unterzubringen, die wie perlende, leiernde hawaiianische Folklore klingen – daher eventuell auch der Titel der dazugehörigen Platte: „New Bermuda“.

Man kann der Band jedenfalls nicht attestieren, softer geworden zu sein, wenn Einstieg und Ausklang doch vor allem atmosphärisch und ätherisch sind.

Zuletzt hatten Deafheaven bereits das achteinhalbminütige „Brought To The Water“ öffentlich gemacht.

„New Bermuda“, das die beiden Songs enthalten wird, erscheint am 2. Oktober über das Label Anti-.

Stream: Deafheaven – „Come Back“

Mehr zu: Deafheaven