Zur mobilen Seite wechseln
14.08.2015 | 14:06 0 Autor: Dennis Plauk RSS Feed

The Arcs (Dan Auerbach) veröffentlichen Video zu "Put A Flower In Your Pocket"

News 23455Black-Keys-Frontmann Dan Auerbach ist bereit für einen Seitensprung: Nachdem wir euch bereits im Juni mit ausführlichen Infos zu seinem Bandprojekt The Arcs versorgt haben, gibt es nun auch ein Video zur ersten Single.

"Put A Flower In Your Pocket" heißt der Song, der einen schicken Comic-Clip um einen vom Schicksal geplagten Boxer spendiert bekommen hat und musikalisch einen guten Eindruck vom gefälligen Debüt der Arcs vermittelt.

Das Album "Yours, Dreamily" wird am 4. September erschienen und Auerbachs Soul-Faible weiter verfolgen, das auch schon auf den letzten Black Keys-Alben zum Tragen gekommen war.

Mehr zu den Arcs und was die Gründung von Auerbachs neuer Band für seine alte bedeutet, erfahrt ihr im Interview in VISIONS 271, erhältlich ab dem 26.08.

Video: The Arcs - "Put A Flower In Your Pocket"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.