0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Herzensfestival: Seht hier die Bilder unserer Open-Flair-Fotoaktion

Herzensfestival: Seht hier die Bilder unserer Open-Flair-Fotoaktion
Das Open Flair 2015 liegt hinter uns – und damit auch vier Tage voller großartiger Konzerte und einzigartiger Festivalmomente. Ein paar davon haben wir im Bild eingefangen, während unserer Sprechblasen-Fotoaktion und während unserer Autogrammstunden am Stand.

Gemütliche Stadtfest-Atmosphäre trifft auf hochkarätiges Line-up: Diesem Erfolgsrezept bleibt das Open Flair seit mittlerweile 30 Jahren treu. In direkter Fußnähe zur Eschweger Innenstadt gelegen, ist das Open Air nicht nur Anlaufpunkt für feierwütige Festival-Fans, sondern auch für die Bewohner des kleinen Städtchens, deswegen Einwohnerzahl sich ein mal im Jahr knapp verdoppelt.

Grund zu feiern gab es vor allem für Fans deutscher Bands, die von The Hirsch Effekt über Kraftklub und Love A bis hin zu den Donots auch nahezu das komplette Spektrum an Gitarrenmusik abdeckten. Gerade letztere beweisen mit ihrem Aufritt einmal mehr Humor: Mit den Worten „Wir sind diese Woche angekackt, angekotzt und angepisst worden“ fordert Sänger Ingo Donot nicht nur das Publikum zu vollem Einsatz auf, sondern teilt auch direkt einen Seitenhieb auf seine Rolle als frischgebackener Vater aus.

Während Laura Jane Grace von Against Me! mit ihrem „Gender Is Over“-Shirt ein Statement setzt, kämpfen anderenorts Securities gegen Publikum – allerdings ganz harmlos mit Hilfe von Wasserpistolen. Das ist bei Temperaturen von bis zu 35 Grad auch zwingend nötig.

Einen ausführlichen Nachbericht zum Festival lest ihr demnächst in VISIONS 270.

Schon jetzt könnt ihr aber sehen, was bei unserer Fotoaktion herausgekommen ist: Mit Sprechblasen, in denen Slogans der Festivalbands standen, sind wir über das Gelände gewandert, haben uns von euch damit die Meinung sagen lassen – und das Ganze im Bild festgehalten. Außerdem haben wir euch Schnappschüsse von unseren Autogrammstunden zusammengestellt. Beide Bildergalerien findet ihr unten. Viel Spaß beim Durchgucken, Markieren und Erinnern!

Übrigens: Wer sich durch 30 Jahre Festivalgeschichte blättern möchte, hat bei uns die Möglichkeit, insgesamt drei Exemplare von „Die Geschichte des Open Flair“ zu gewinnen.

Bildergalerie: Die Bilder der VISIONS-Fotoaktion auf dem Open Flair 2015

Wir waren beim Open Flair Festival unterwegs, damit ihr uns mit den Slogans der VISIONS-Bands per Foto die Meinung sagen oder eure Stimmung wissen lassen könnt.

Posted by Visions Magazin on Thursday, August 13, 2015

Bildergalerie: Bilder von den VISIONS-Autogrammstunden auf dem Open Flair 2015

So sah es beim Open Flair Festival 2015 im VISIONS-Autogrammzelt aus.

Posted by Visions Magazin on Thursday, August 13, 2015

Facebook-Post: Der Donots-Videoblog zum Open Flair 2015

Frisch in die Kaffeetasse: DONOTS Vlog vom OPEN FLAIR Festival – wie könnte der Tag besser anfangen? https://www.youtube.com/watch?v=v34-4v9lRso

Posted by DONOTS on Tuesday, August 11, 2015