0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

VISIONS In Concert: High On Fire gastieren im November in der Bochumer Matrix

Mit dem aktuellen Album "Luminiferous" im Gepäck kommen High On Fire im November erneut nach Deutschland. Unter anderem spielen die Thrash-Sludge-Metaller auch im Rahmen eines VISIONS In Concert in der Bochumer Matrix.

Vergangenen Juni erschien das neue Studioalbum “Luminiferous”, mit dem es anschließend für eine Handvoll Termine auf Europatour ging. Dort präsentierten High On Fire schon das neue Material und überzeugten mit ihrem brodelnden Mix aus Doom, Sludge und Stoner Rock, verfeinert mit einer Prise Thrash.

Für unser jetzt angekündigtes VISIONS In Concert bringen High On Fire Black Tusk als Support mit. Nach dem tragischen Unfalltod ihres Bassisten Jonathan Athon haben sich die Sludge-Metaller dazu entschieden, weiter zu machen und werden auf der Show vorraussichtlich wieder von Kylesas Coirey Barhorst unterstützt. Eröffnen wird den Abend Bask, die momentan an einem Nachfolger ihres Debüts “American Hollow” arbeitet und mit ihrem Mix aus Americana, Sludge und Postmetal überzeugt.

Der Vorverkauf für das VISIONS In Concert startet am 17. August ab 10 Uhr. Karten sind bei Eventim erhältlich.

VISIONS In Concert:

High On Fire + Black Tusk + Bask

14.11 Bochum – Matrix