0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Video von Slipknot-Kopf Corey Taylors Lesetour im Netz aufgetaucht

Video von Slipknot-Kopf Corey Taylors Lesetour im Netz aufgetaucht
Corey Taylor hat sich neben seinem Musiker-Dasein als Frontmann von Slipknot und Stone Sour auch eine Karriere als Autor aufgebaut. Mit seinem mittlerweile dritten Werk ist er derzeit auf Lesetour in Nordamerika. Dank eines Fanvideos gibt es die zweistündige Show jetzt online zu sehen.

„You’re Making Me Hate You: A Cantankerous Look At The Common Misconception That Humans Have Any Common Sense Left“ heißt das dritte Buch des Slipknot-Frontmanns, das am 7. Juli auf den Markt gekommen war und sich mit dessen kritischer Sichtweise auf die Menschheit auseinandersetzt. Derzeit ist Taylor anlässlich der Veröffentlichung auf Solo-Tour in Nordamerika. Stopps in Deutschland sind leider keine geplant, aber dank eines zweistündigen Fanvideos kann man die Show jetzt auch hierzulande im Netz ansehen.

In seinem Programm beitet Taylor einen bunten Mix aus Musik, Fragerunde und Anekdoten. Musikalisch performt er sowohl Cover, er beginnt beispielsweise mit Nirvanas „Polly“, als auch eigene Songs, wie „Bother“ von Stone Sour – alles mit Akustikgitarre.

Neben der Musik stellt Taylor sich außerdem den Fragen seiner Fans, die sich auf sein Leben oder seine ersten beiden Bücher beziehen. Außerdem lässt er sich exzessiv über Themen wie die Craiglist, ein zentrales Online-Netzwerk für vielerlei Bedürfnisse, was vor allem im englischsprachigen Raum weit verbreitet ist, Schambehaarung oder Geistergeschichten aus.

Video: Corey Taylor – Lesetour zu „You’re Making Me Hate“