Zur mobilen Seite wechseln
22.07.2015 | 16:35 0 Autor: Katharina Raskob RSS Feed

Unter Hirschen Festival findet mit The Hirsch Effekt und The Intersphere statt

News 23302Am 30. Januar 2016 findet in Hannover das Unter Hirschen Festival statt. Mit von der Partie sind die Genre-Sprenger The Hirsch Effekt und die Alternative-Rocker The Intersphere.

Eine namenstechnisch passendere Band als The Hirsch Effekt hätte das Unter Hirschen Festival nicht verpflichten können. Im Gepäck hat das Hannoveraner Trio sein aktuelles Album "Holon: Agnosie". Genre-Grenzen existieren darauf nur gemäßigt: Wer glaubt, dass Mathcore, Jazz, Prog- und Postrock nicht gut zusammen passen, den belehren The Hirsch Effekt auf ihrer neuen Platte eines Besseren.

Seit der letzten Intersphere-Platte "Relations In The Unseen" ist mittlerweile schon ein gutes Jahr ins Land gezogen. Seitdem lag das Quartett aber keinesfalls auf der faulen Haut, sondern perfektionierte mit zahlreichen Shows seine Live-Performance. Dass diese im Alternative-Prog-Sektor ihresgleichen sucht, werden sie ebenfalls auf dem Festival beweisen.

In den nächsten Tagen werden noch weitere Acts für das Unter Hirschen Festival bekannt gegeben. Tickets für das Festival gibt es bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
Unter Hirschen Festival: The Hirsch Effekt + The Intersphere + Special Guests

30.01. Hannover - Musikzentrum

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.