Zur mobilen Seite wechseln
29.05.2015 | 11:46 0 Autor: Jan Schwarzkamp RSS Feed

Tame Impala drehen Muppet-Puppen-Video zu "Cause I'm A Man"

News 22934Es gibt ein weiteres Video zum neuen Tame Impala-Track "Cause I'm A Man". Dieses Mal ein "offizielles Live-Video", in dem die Band von Muppets dargestellt wird.

Der letztwöchige, kitschig-kühle 3D-Computer-Animations-Clip zu "Cause I'm A Man", der auf "Currents", dem dritten Album von Tame Impala vertreten ist, kam vielleicht weniger gut an, als sich die Band das erhofft hat.

Nun haben die Regisseure Dan Dipaola und Megan McShane ein neues Video gedreht, das als "Official Live Video" gelistet ist - dabei werden hier Tame Impala von ein paar Muppets dargestellt, wie sie sich sacht durch ihren Softrock-meets-Spät-70er-R'n'B grooven.

"Currents" erscheint am 17. Juli über Caroline. Am 12. September spielt die Band dann auf dem Lollapalooza in Berlin.

Tame Impala - "Cause I'm A Man" (offizielles Live-Video)

Live: Tame Impala

12.09. Berlin - Lollapalooza

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.