0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS präsentiert: The Get Up Kids spielen exklusive Club-Show in Köln

VISIONS präsentiert: The Get Up Kids spielen exklusive Club-Show in Köln
Ohne The Get Up Kids kein 90er-Emo: Schon mit ihren ersten beiden Alben "Something To Write Home About" und "Four Minute Mile" definierte die Band den Midwest-Sound wie keine andere. Ihre Tour zum 20-jährigen Bandbestehen führt das Quintett auch für eine Club-Show nach Deutschland – präsentiert von VISIONS.

Während The Get Up Kids-Frontmann Matt Pryor mit „Wrist Slitter“ vor knapp eineinhalb Jahren noch ein musikalisches Lebenszeichen von sich gab, war es um das Quintett seit dem Release des letzten Albums „There Are Rules“ verhältnismäßig still geworden, von einigen wenigen Reunion-Shows 2014 abgesehen. Anfang des Jahres kündigte die Band zwar anlässlich ihres 20-jährigen Geburtstags zum ersten mal seit 2011 wieder eine richtige Tour an, Deutschland ging allerdings leer aus – bis jetzt.

Denn war bisher auf dem europäischen Festland lediglich eine Show auf dem belgischen Pukkelpop Festival angesetzt, haben die 90er-Emo-Granden jetzt eine exklusive Club-Show in Köln bestätigt, die wir euch präsentieren. Tickets für das Konzert im Kölner Luxor gibt es bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
The Get Up Kids

21.08. Köln – Luxor