0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Sun Kil Moon streamen "Garden Of Lavender" von neuem Album "Universal Themes"

Sun Kil Moon streamen „Garden Of Lavender“ von neuem Album „Universal Themes“
Von wegen Herbst: Anders als von Mark Kozelek angekündigt, erscheint das neue Album von Sun Kil Moon bereits Ende Mai. "Universal Themes" heißt es, und mit "Garden Of Lavender" geht der Platte ein starker Song voraus.

„Universal Themes“ ist der Nachfolger von Sun Kil Moons letztjährigem Album „Benji“, einer großartigen Singer/Songwriter-Platte, die aber zuletzt im Schatten von Kozeleks kindischem Kleinkrieg gegen The War On Drugs-Kopf Adam Granduciel gestanden hatte.

Nun konzentriert sich der US-Musiker augenscheinlich wieder auf seine wahre Profession – und landet prompt bei einem echten Schnellschuss von Album namens „Universal Themes“. Zuvor hatte Kozelek den Herbst als Veröffentlichungszeitraum angepeilt. Ob er damit bewusst untertrieben hat oder am Ende von seinem eigenen Tempo überrascht wurde, bleibt herauszufinden.

Für den Moment stehen Tracklisting, Cover und mit dem 29. Mai ein naher Release-Termin des neuen Sun-Kil-Moon-Albums, sowie mit „Garden Of Lavender“ ein sehr vielversprechender Warm-up-Song der Platte, wenn auch nicht der mit dem schönsten Titel – der Preis geht an „This Is My First Day And I’m Indian And I Work At A Gas Station“.

Stream: Sun Kil Moon – „Garden Of Lavender“

Cover & Tracklist: Sun Kil Moon – „Universal Themes“

01. „The Possum“
02. „Birds Of Flims“
03. „With A Sort Of Grace I Walked To The Bathroom To Cry“
04. „Garden of Lavender“
05. „Cry Me A River Williamsburg Sleeve Tattoo Blues“
06. „Ali/Spinks 2“
07. „Little Rascals“
08. „This Is My First Day And I’m Indian And I Work At A Gas Station“

Mehr zu: Sun Kil Moon